Die 0.95er Bootfloppy / Ram Version funktioniert. Was mich verwundert ist das bei der ROM Version die Monitor LED Leuchte grün wird, also der Bildschirm irgendwas auf H/V sync bekommt aber der Bildschirm bleibt schwarz ...
Hatte auch schon die Grafikkarte ausgebaut. Ansonsten bis auf die MonSTer und einem HD Modul ist der Rechner ja ein normaler Mega ST4. Bei anderen mit MonSTer funktioniert es ja auch ...
so muss das von gestern korrigieren. Hatte die 0.9.4er Version drauf. Habe nun die 0.9.5er geflasht und siehe da... Videofrequenz zu hoch spuckte mein Monitor aus, also kaltstart, dasselbe. Nochmal geflasht, Videofrequenz zu hoch. Ok, also geflasht hat er das schonmal, ansonsten kommt ja überhaupt nichts, dann mal auf TOS2.06 umgeschaltet und im Betrieb auf EmuTOS geswitcht, nur warmstart und schon ein Bild. Dann die IDE Treiber händisch nachgeladen und auf die NVDI Partition gegangen und redirect ausprobiert, an der ET4000 wird dann ein Bild ausgegeben. Zusammen mit NVDI hab ich noch nicht ausprobiert, also kann ich nicht wegen meinem SD Adapter, da müßte ich Emutos dazu patchen, damit er von IDE ein autoboot machen kann. Aber soweit funzt es, wenn auch nur über Warmstart, aber nicht tragisch im Moment.
Probier das mal aus Lukas.