Software > Software (16-/32-Bit)

Neue Thing Beta

<< < (6/10) > >>

czietz:

--- Zitat von: Nervengift am So 20.12.2015, 12:43:03 ---
--- Zitat ---Welche MiNT-Kernel-Version setzt Du denn ein?
--- Ende Zitat ---

Auf meinem Milan läuft easymint 1.90 wobei ich den MiNT Kernel vor zwei/drei Wochen aktualisiert hatte, weil NFS bei mir ja auch zickt. Im Moment läuft der 1.19.0 Kernel auf meinem Milan. Das ist der trunk-Kernel vom 22.11.2015.

--- Ende Zitat ---

Das spricht gegen meine Theorie aus d.c.s.a, die ja nur bei sehr alten MiNT-Versionen gelten würde. Ich denke, Du und Gerhard Stoll, Ihr müsst das direkt miteinander klären...

Nervengift:

--- Zitat ---Das spricht gegen meine Theorie aus d.c.s.a, die ja nur bei sehr alten MiNT-Versionen gelten würde. Ich denke, Du und Gerhard Stoll, Ihr müsst das direkt miteinander klären...
--- Ende Zitat ---

Ich schreibe ihm mal eine Email, aber so wie es aussieht scheint er zur Zeit auch nicht wirklich einen Plan zu haben wieso und warum. Deine Vermutung war ja, dass es an MiNT liegt?

Wenn man den entsprechenden Thread im atari-forum.com verfolgt, dann scheint das aber ein Bug zu sein, der bei mehreren auftritt. Ein paar andere Bugs scheint's auch noch zu geben. Ich fürchte, da hat er noch schwer was zu tun. Aber Input bekommt er erstmal. Das ist auch ganz gut, denke ich. Zeigt zumindest auch, dass Intresse da ist.

Nervengift:
So. Gibt erfreuliche Neuigkeiten! Ich hatte eben gesehen, dass Gerhard heute eine neue Beta hochgeladen hat und habe dieselbe mal ausprobiert.

http://www.atariforge.org/gf/project/thing/news/?action=NewsThreadView&id=20

Jetzt gibt's keinen Crash mehr beim Zugriff auf die Laufwerke bzw. Dateisysteme! Warum auch immer?! Ich versteh's eh nicht! :o MiNT scheint auch komisch zu sein?!

Was allerdings noch crasht ist der Fontselector.

Anbei wieder die entsprechenden Screenshots. ;D

czietz:

--- Zitat von: Nervengift am So 20.12.2015, 18:59:22 ---So. Gibt erfreuliche Neuigkeiten! Ich hatte eben gesehen, dass Gerhard heute eine neue Beta hochgeladen hat und habe dieselbe mal ausprobiert.

http://www.atariforge.org/gf/project/thing/news/?action=NewsThreadView&id=20

Jetzt gibt's keinen Crash mehr beim Zugriff auf die Laufwerke bzw. Dateisysteme!

--- Ende Zitat ---

Woohoo, ich werde in den Relase-Notes erwähnt.  :D Seltsam, dass der Absturz damit weg ist, eigentlich hätte der Bug nur bei uraltem MiNT 1.14 auftreten sollen...

--- Zitat von: Nervengift am So 20.12.2015, 18:59:22 ---Was allerdings noch crasht ist der Fontselector.

Anbei wieder die entsprechenden Screenshots. ;D

--- Ende Zitat ---

Da kann ich dieses Mal nicht helfen. Irgendwas im Code springt zum Adresse 0 (PC = 0), aber woher der Sprung kommt und wodurch das ausgelöst wird, kann man der Fehlermeldung nicht entnehmen.

laufkopf:
Die neue Version funktioniert, kann ich bestätigen. Auch der Fontselektor crasht bei mir.

Was ich mir wirklich wünschen würde, ist die Unterstützung von längeren Dateinamen. Irgendwo scheint es da in Thing noch eine Beschränkung zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln