Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MonSTer Karte ...

<< < (4/6) > >>

neogain:
Also bei mir läuft die 256er version. Komisch. Ist die monster doch anders gestrickt irgendwie?

neogain:

--- Zitat von: neogain am Mo 14.12.2015, 22:54:39 ---Also bei mir läuft die 256er version. Komisch. Ist die monster doch anders gestrickt irgendwie?

--- Ende Zitat ---

Hast du ein tos2.06 drauf? Dann nimm mal diesen platz für das emutos zum probieren.

Lukas Frank:
In den Liesmich Texten steht zwar das nur die 192k Version für den ST ist aber im anderen Forum sagen sie das auch die 256k Versionen auf dem ST laufen. Spielt aber keine Rolle, ich habe versucht sowohl die 192 als auch die 256er Version zu flashen und der Rechner bootet damit nicht. Bis jetzt geht nur TOS 2.06 und TOS 1.04. Der Rechner ist ja auch bis auf die MonSTer Karte und ein HD Modul ein originaler Mega ST4 ...

neogain:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 14.12.2015, 23:05:43 ---In den Liesmich Texten steht zwar das nur die 192k Version für den ST ist aber im anderen Forum sagen sie das auch die 256k Versionen auf dem ST laufen. Spielt aber keine Rolle, ich habe versucht sowohl die 192 als auch die 256er Version zu flashen und der Rechner bootet damit nicht. Bis jetzt geht nur TOS 2.06 und TOS 1.04. Der Rechner ist ja auch bis auf die MonSTer Karte und ein HD Modul ein originaler Mega ST4 ...

--- Ende Zitat ---

Die 256er version läuft auch. Das kann ich bestätigen selbst bei burkhards st habe ich die geflasht. Das einzige was mir noch einfällt ist altram. Kannst du das bei der monster deaktivieren und dann nochmal probieren?

Lukas Frank:
Nein das geht nicht bzw. ist eh erst Aktiv wenn der Treiber geladen ist. Bei anderen läuft es ja ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln