Hardware > Portfolio & Atari PCs

neuer Portfolio Besitzer

<< < (2/19) > >>

neogain:

--- Zitat von: masematte am Mo 07.12.2015, 18:27:37 ---Yoh stimmt irgendwie sind die bilder weg,

Kaufe Speicherkarte und Batterien , die brauchst du , ohne saft keine daten

--- Ende Zitat ---

mmh, mich würde eine andere Lösung interessieren. Auf Pofo-Wiki wird ein CF Adapter beschrieben, der mit max. 256MB CF Karten funktioniert (in 32MB Partitionen). Leider sind alle aussagenden Bilder dort weg und hab mal ein bißchen weitergeschaut und was gefunden. Leider kann ich kein Tschechisch, weil das hier wäre doch was zum nachbauen: http://vlastikd.webz.cz/atari/cf_pofo/cfkarta_hw.htm

edit: Schade, habe gerade versucht eine Email an den Guten zu senden. Leider existiert die Mailadresse nicht mehr :(

Final-Recipient: rfc822;vlastikd[at]atlas.cz
Action: failed
Status: 5.7.1
Diagnostic-Code: smtp;554 5.7.1 <vlastikd[at]atlas.cz>: Recipient address rejected: Access denied, user does not exist

guest3632:
So ne CF Lösung Suche ich auch noch

Das würde vieles erleichtern

Gaga:
Ich hab so was schon gebaut. Ist aber viele Jahre her. Funktioniert heute noch. Habe 32 Mb. Da passt im Prinzip alles an Software drauf.  Grundlage bzw. Grundträger ist ein pcmcia zu cf Adapter. Der verschwindet komplett im Portfolio und der Clou: die alten Bee-Karten kann man auch noch nehmen (cf raus und bee rein und umgekehrt).

Ich weiss nur nicht, ob ich noch irgendwo eine Anleitung habe...

neogain:

--- Zitat von: Gaga am Sa 12.12.2015, 21:04:34 ---Ich hab so was schon gebaut. Ist aber viele Jahre her. Funktioniert heute noch. Habe 32 Mb. Da passt im Prinzip alles an Software drauf.  Grundlage bzw. Grundträger ist ein pcmcia zu cf Adapter. Der verschwindet komplett im Portfolio und der Clou: die alten Bee-Karten kann man auch noch nehmen (cf raus und bee rein und umgekehrt).

Ich weiss nur nicht, ob ich noch irgendwo eine Anleitung habe...

--- Ende Zitat ---

Hast du die Modifikation innen im PoFo mit dem 74HC138 auch machen müssen?

guest3632:
Hoffe du findest die Anleitung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln