Hardware > Portfolio & Atari PCs
neuer Portfolio Besitzer
neogain:
--- Zitat von: 1ST1 am So 31.01.2016, 20:36:36 ---Komm du mir mal nach Hessen.... Dann geht das Pofobasteln erst richtig los... Auch so eine Karte haben will...
--- Ende Zitat ---
Gerne... Warte nur noch auf das Stück Papier, was mich an den Laden bindet.
Zum Thema Karte: Hätte nicht gedacht, dass für den Pofo noch so reges Interesse gibt. Dann mache ich das natürlich gerne. Werde das dann in Angriff nehmen und den Interessierten eine Kostenaufstellung geben, wie Lynxman das bei der Magnum ST gemacht hat. Sonderlich teuer wird es nicht, habe nur bedenken bei dem Compact Flash Sockel. Findet man so nirgends. Ich habe jetzt einfach mal auf gut Glück einen PCMCIA CF Adapter Typ 1 bei Ebay genommen für 5,60€ inkl. Versand, dieser hat auch die Passenden Federkontakte. Man muss den dann nur entlöten, was gut gehen sollte. CF Karte gabs für 5€ auch bei ebay neu mit 128MB (also 4 Partitionen à 32MB möglich). Das war es dann auch abgesehen von dem IC, wo direkt im Pofo verlötet werden muß.
Wie gesagt, laßt mich mal ein Teil aufbauen...
1ST1:
Jo, mach erstmal, ich winke derweil mal mit dem dicken PCD-Bastelbuch...
neogain:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 01.02.2016, 08:41:30 ---Jo, mach erstmal, ich winke derweil mal mit dem dicken PCD-Bastelbuch...
--- Ende Zitat ---
wie wat? Bastelbuch? Pack mal den Erklärbär aus... Was steht da drin? Etwa auch, wie man das Ram auf 512KB ausbaut? Wenn ja, einscannen! Danke dir schonmal :)
ST-Oldie:
Hi,
--- Zitat von: 1ST1 am So 31.01.2016, 20:36:36 ---Komm du mir mal nach Hessen.... Dann geht das Pofobasteln erst richtig los... Auch so eine Karte haben will...
--- Ende Zitat ---
Ich auch.
Tschüß
Michael
1ST1:
Das ist das MSR Pofo Upgrade Buch von S. Kächele. Und, ja da ist auch die Aufrüstung auf 512 kB drin, internes Laufwerk B:, erweiterung der seriellen Schnittstelle um parallel und umgekehrt, Hintergrundbeleuchtung , und vieles, vieles mehr... Das Buch ist gut 2-3 cm dick in A4.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln