Hardware > Portfolio & Atari PCs
neuer Portfolio Besitzer
Gaga:
--- Zitat ---Hast du die Modifikation innen im PoFo mit dem 74HC138 auch machen müssen?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das noch wüsste...ich schaue bei Gelegenheit nach. Ich kann mich aber noch erinnern, dass das Ganze nicht sonderlich kompliziert war.
Meine Lösung hat aber einen kleinen Nachteil: man muss den CF Treiber erst von einer Bee Karte laden und auf C; kopieren. Ich hatte mir eine kleine Batch Datei gemacht dafür. Indes war (Masematte weiss es noch) die Batterie in besagter BeeKarte leer und ich musste das erst wieder herrichten. Dennoch klappte das Ganze recht gut.
neogain:
--- Zitat von: Gaga am Sa 12.12.2015, 21:51:42 ---
--- Zitat ---Hast du die Modifikation innen im PoFo mit dem 74HC138 auch machen müssen?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das noch wüsste...ich schaue bei Gelegenheit nach. Ich kann mich aber noch erinnern, dass das Ganze nicht sonderlich kompliziert war.
Meine Lösung hat aber einen kleinen Nachteil: man muss den CF Treiber erst von einer Bee Karte laden und auf C; kopieren. Ich hatte mir eine kleine Batch Datei gemacht dafür. Indes war (Masematte weiss es noch) die Batterie in besagter BeeKarte leer und ich musste das erst wieder herrichten. Dennoch klappte das Ganze recht gut.
--- Ende Zitat ---
Danke Gaga im voraus... hab mal gerade alle links auf der Page angeklickt, auf einer sind wirklich die sourcen für Eagle dabei oO
Das macht die sache dann natürlich sehr einfach :)
edit: gerade mal auf Papier gedruckt um zu schauen ob es passt.... Jepp, Platine würde schonmal passen dann :)
Gaga:
Ich muss zunächst mal Ditto´s Falcon hier verarzten, der zickt gerade mächtig rum.
Ja, die kleine (weiße) Ecke schaut raus. Ist aber gut zum Anfassen und Rausziehen.
Edit: der Falcon fliegt wieder. Das ging ja erstaunlich schnell. Ich muss langsam mal ne Strichliste anfertigen, wie oft mir das Testmodul von Arne schon geholfen hat!
neogain:
--- Zitat von: Gaga am Sa 12.12.2015, 22:02:21 ---Ich muss zunächst mal Ditto´s Falcon hier verarzten, der zickt gerade mächtig rum.
Ja, die kleine (weiße) Ecke schaut raus. Ist aber gut zum Anfassen und Rausziehen.
Edit: der Falcon fliegt wieder. Das ging ja erstaunlich schnell. Ich muss langsam mal ne Strichliste anfertigen, wie oft mir das Testmodul von Arne schon geholfen hat!
--- Ende Zitat ---
Vertreibt Arne die Testmodule? Wäre für mich evtl. auch von Vorteil eins zu haben.
Gaga:
Na zumindest hat er das vor einiger Zeit. War doch hier im Forum mal ein schönes Thema. Ab und an taucht mal eins bei Ebay auf für um die 70 Euro. Ne feine Sache, zumal damit JEDER 16/32 bit Atari getestet werden kann. Zumindest die grundlegenden Funktionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln