Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
unbekannter SCSI-Controller
Arthur:
5Volt werden nicht reichen... hab meinen letzten Beitrag nochmal Editiert, s.o..
Lukas Frank:
Wenn der Funktioniert ist das ein Klasse Teil weil da ein richtiger SCSI Controller von AMD drin ist. Aber ich denke es braucht spezielle Treiber Software für das Gerät ...
Der Spannung Regler wird ein 7805 sein, also 5 Volt, da kann man alles bis 24 Volt als Input rein geben. Ich würde wenn es ein 7805 ist ein 12 Volt Netzteil nehmen.
Arthur:
Nur nicht gerade 5V...
Burkhard Mankel:
Ich denke mal, für einfach mal 'ne Festplatte oder anderen Datenspeicher wird das Teil auch gar nicht gedacht sein - bei dem Aufwand, den der Hersteller betrieben hat! Solche Gehäuse dürften nicht grad billig sein! Man müßte mal ergründen, wofür das Tel gedacht ist!
ditto:
Der Spannungswandler ist ein 7805, genauer L78S05CV.
Ich bin ja inzwischen auch nicht mehr der Jüngste, aber an KNOPS EDV-Anlagen kann ich mich nicht erinnern.
Zudem steht auf der oberen Platine 1990. War die Bauform damals so, oder hätte es 1990 schon kompaktere SCSI-Controller gegeben?
Wie Burkhard schon schrieb, wären es interessant zu erfahren, wofür der Controller mal gedacht war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln