Der sieht sehr professionell und teuer gemacht aus. Wie Burki schon bemerkte, das hätte man auch wesentlich kompakter und billiger bauen können. Auch die Beobachtung mit dem Supercharger-Gehäuse stimmt, es ist das selbe nur dicker. Da auch Supercharger bei Siemens in Frankfurt-Fechenheim hergestellt wurde, geht ich auch hier mal von Auftragsfertigung im selben Werk aus. Soweit ich nämlich weiß, ist das ein Siemens-spezifisches Gehäuse. Ich würde ihm mal 9-12V geben, eine SCSI-Platte mit ID 0 anschließen (man müsste hier sicherlich mit Parity experimentieren, vielleicht kann das Ding echte Parity!) und einfach mal schauen was AHDI und HDDRIVER damit macht.
Echte Parity Verarbeitung: Bei den ATARI-kompatiblen Hostadaptern wird ja zwar oft Parity generiert, aber nicht ausgewertet, da ACSI die entsprechenden SCSI-Busphasen für Fehlerkorrektur nicht kennt. Da hier ein eigener Prozessor am Werk ist, vermute ich mal, dass das Ding die Arbitrierungsphasen vollständig SCSI-mäßig durchläuft (siehe Profibuch, SCSI am TT) und auch im Fehlerfalle die Daten erneut sendet/anfordert.
Das Ding ist auf jeden Fall spannend und war sicherlich für den industriellen Einsatz (Stichwort: IBP 190 ST, etc.) gedacht, wo es auf 100% korrekte Daten ankommt.