Allgemeines > atari-home.de
Newtosworld Wiki verlinkt
Johannes:
Ich weiss nicht, was sonst noch fehlt in dem Theme. Evtl. gibt es noch weitere Dinge, die dort nicht sichtbar sind. Daher der Hinweis. Wenn Du das ah-default auf variable Breite umbauen möchtest, kannst Du das gerne machen und ich integriere das als neue vollwertige Alternative zum jetzigen ah-default Theme.
Gruß
Johannes
Gaga:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 18.11.2015, 10:23:22 ---Na toll: "
Dieses Theme wird nicht unterstützt. Für volle Funktionalität bitte das Theme "ah-default" wählen!"
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es auch so wie bei 1ST1 und auch ich finde das gar nicht schön. Bitte ändern.
1ST1:
Dem Standard-Thema fehlt bis auf einen Link zur Portalseite nichts, was ich vermissen würde. Sonst hätte ich schon danach gefragt.
Gaga:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 18.11.2015, 10:23:22 ---"Dieses Theme wird nicht unterstützt. Für volle Funktionalität bitte das Theme "ah-default" wählen!"
--- Ende Zitat ---
Wir das denn jetzt bitte endlich auch mal wieder geändert und entfernt? Es nervt gewaltig, das in übergroßen schwarzen Lettern ständig präsentiert zu bekommen.
Arthur:
Das AH-Design nutzen mehr als 1000 Nutzer und 7 das Andere. Ich denke bei einer entsprechenden Spende läßt sich Johannes bestimmt überreden das anzupassen. :D >:D :D
Edit: Momentan klappt bei mir kein Download... ist das während des FTP-Befüllens beabsichtigt?
Wenn ich etwas anklicke um es runter zu laden erhalte ich fast immer
404 - File or directory not found.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln