Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon Netzteil Unterlagen ...
Lukas Frank:
Ich dachte das, dass Netzteil auf dem 12V Zweig zu schwach ist, keine Ahnung. Ist aber wohl immer der selbe Hersteller, habe 6 oder 7 Stück in den Fingern gehabt und die waren alle gleich. Hersteller ist wohl Skynet Electronic ...
Verdreht montieren ist schlecht, dann liegt die Platine über den Steckern für die beiden Stromanschlüsse und da ist noch die Floppy. Ich habe eine Epson SMD 340 Floppy bei der das Kabel verdreht wird. Wollte noch das Floppykabel auslöten und mir da eine Pfostenstiftleiste einlöten.
Arthur:
Ich habe hier mal die Netzteilplatine vom Träger gelöst und einfach verschoben. Würde das nicht ausreichen?
Lukas Frank:
Hallo Arthur, das ist eine Spitzenidee, poste das doch bitte auch mal im Mega4000 Aufbau Thread. Ich kann am Montag mal schauen ob da rechts zur Gehäusewand der Platz reicht ...
Würde mir da so vier kleine Blechlaschen machen wollen mit M3 Gewinde in einem der beiden Löcher.
Lukas Frank:
Habe jetzt mal eine Anfrage per Mail an Skynet Taiwan gerichtet, mal schauen ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 14.11.2015, 11:49:39 ---Habe jetzt mal eine Anfrage per Mail an Skynet Taiwan gerichtet, mal schauen ...
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee.
Ich habe nachgeschaut, bei allen meinen Falcons ist ein Netzteil von Skynet verbaut. Sehen alle gleich aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln