Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VOFA ET4000 Grafikkarten Adapter für Atari ST ...
Lukas Frank:
Wenn ich keinen der Autoren ausfindig machen kann ist es auch nicht weiter schlimm, dann muss sich jeder der einen Platinensatz kauft halt selber rum kümmern ...
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 04.03.2016, 16:46:26 ---Nimm das Support mal raus. Ist auch falsch wegen meinem Namen ;-)))
--- Ende Zitat ---
Mußte eh noch was ändern. Hatte vergessen die GND und VCC Fläche zu benennen. Habs jetzt angepaßt und sollte fehlerfrei sein (jedenfalls sagt mir Eagle das so ;) Jetzt ist das Final.
Ich muss mal schauen, wie man selbst silkscreen mit Grafiken in Eagle einbettet.
Arthur:
--- Zitat von: neogain am So 06.03.2016, 17:14:07 ---Mußte eh noch was ändern. Hatte vergessen die GND und VCC Fläche zu benennen. Habs jetzt angepaßt und sollte fehlerfrei sein (jedenfalls sagt mir Eagle das so ;) Jetzt ist das Final.
Ich muss mal schauen, wie man selbst silkscreen mit Grafiken in Eagle einbettet.
--- Ende Zitat ---
Sieht gut aus. Wegen dem Silkscreen kannst Du mal Ingo(Tuxie) fragen, der macht auch viel mit Eagle.
Lukas Frank:
Bei der Platine fehlt zur Rückwand des Mega ST 5mm wenn die Grafikkarte steckt. Zum Netzteil hin ist auch noch 4mm Platz. Notwendig wenn es möglich ist wegen der Leiterbahnen wäre wenn der ISA Slot so weit wie irgendmöglich ganz an den Rand der Platine rücken könnte.
neogain:
also den ISA Bus kann ich noch nach oben verschieben. Ich wollte aber nicht zu nah an das Netzteil. Dachte auch es wären gut 1cm Luft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln