Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tastatur 1040
Lukas Frank:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 04.11.2015, 21:06:45 ---Kann dir gegen Porto zwei komplette, vergilbte 1040 Keyboards zuschicken ohne Tastatur Prozessor ...
--- Ende Zitat ---
Eine ist noch da, 1ST1 will eine ...
LuckyOldMan:
Moin,
das kommt davon, wenn man die Benachrichtigung nicht aktiviert: man weiß nicht, dass schon Antworten vorliegen. ;)
@Frank:
Danke für das Angebot - ich habe noch eine hier ohne Chip - die nehme ich jetzt als Ersatzteillager her und fülle damit auf.
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 04.11.2015, 21:19:29 ---Bei den 1040er Tastaturen die ich gesehen habe, hat immer ein Gummi der RETURN Taste gefehlt.
--- Ende Zitat ---
Das wird das sein, was ich irgendwo in einem engl. Beitrag gelesen habe.
Gruß
LOM
Johannes:
Ideks Beobachtung mit der RETURN Taste kann ich bestätigen. Ich hatte exakt einmal die gleiche Situation ;)
LuckyOldMan:
Danke Euch für die Infos!
Ich hoffe, der Zusammenbau aus den diversen Tastatur-Teilen zu einer funktionierenden klappt.
Gruß
LOM
neogain:
--- Zitat von: Johannes am Do 05.11.2015, 11:29:36 ---Ideks Beobachtung mit der RETURN Taste kann ich bestätigen. Ich hatte exakt einmal die gleiche Situation ;)
--- Ende Zitat ---
Bei meinen 2 1040er Tastaturen, wo ich komplett zerlegt hatte, waren auch jeweils nur ein Gumminippel für die Returntasten vorhanden. Genauso bei der kleinen Enter Taste.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln