Allgemeines > Atari - Talk

Atari ST als USB Keyboard

<< < (6/6)

nobox:

--- Zitat von: tuxie am Fr 30.10.2015, 21:52:58 ---Ich packe es dann zusammen und stelle es zur Verfügung wenn nobox nichts dagegen hat.

--- Ende Zitat ---

Habe natürlich überhaupt nichts dagegen. Ich bin sehr für Hilfe zur Selbsthilfe.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: nobox am Fr 30.10.2015, 11:25:42 ---
--- Zitat von: tuxie --- Könntest du eventuell die Dateien mal gezippt anhängen.

--- Ende Zitat ---

Wenn man hier ZIP anhängen könnte, würde ich das machen. Aber:

--- Zitat von: boardsoftware ---Erlaubte Dateitypen: jpg, gif, pdf, png, mpg, mpeg
--- Ende Zitat ---

Gegenvorschlag:

--- Code: ---Ich kann die 3 Dateien gerne mit dem code tag hier einfügen. Da komme ich aber frühestens am WE dazu
--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---
Also - mit Trick 17 klappt das schon:

edit: Ich wähle dabei meist das Kürzel pdf, auf die Du verändern kanns, wenn Du den Bildern folgst!

nobox:
das das so geht, weiss ich. Aber ich werde definitiv dateien keine falschen endungen verpassen , nur weil hier niemand die boardeinstellungen ändern will oder kann. wenn es keine pdf datei ist, kriegt es von mir auch nicht so einen namen. ps: ich brauche keine windows bedienhinweise. ich kann das seit jahrzehnten ganz gut.

tuxie:
 :o :o :o :o Burki also, unser nobox ist Programmierer ich glaube der weiß wie das geht ;)

Ich finde das im ürbigen auch nicht gut, aber lasst uns doch mal ein Bittebrief an Johannes schreiben vielleicht aktiviert er ja .zip das würde ja schon ausreichen.

Und ja ich gebe nobox recht einfach eine andere Dateiendung geben ist nicht so toll, weil gerade Suchmaschinen da böses anstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln