Allgemeines > Atari - Talk

Atari ST als USB Keyboard

<< < (3/6) > >>

tuxie:
Habs mal eben mit nem Arduino Micro aufgebaut, funzt 1a, noch paar feinheiten mit der Belegung ausbessern aber das nicht der Monster aufwand.

nobox:
hast du meine Software verwendet oder die von Joska ?

tuxie:
Deine habe ich nicht zum laufen gebracht, hab aber noch keine Lust gehabt die Fehler zu beheben beim compilieren kommt die Fehlermeldung das Joystick nicht deklariert ist. Könntest du eventuell die Dateien mal gezippt anhängen, ich vermute das durch das PDFs irgendwas vermehrt wird.

nobox:

--- Zitat von: tuxie --- Könntest du eventuell die Dateien mal gezippt anhängen.

--- Ende Zitat ---

Wenn man hier ZIP anhängen könnte, würde ich das machen. Aber:

--- Zitat von: boardsoftware ---Erlaubte Dateitypen: jpg, gif, pdf, png, mpg, mpeg
--- Ende Zitat ---

Gegenvorschlag:

--- Code: ---Ich kann die 3 Dateien gerne mit dem code tag hier einfügen. Da komme ich aber frühestens am WE dazu
--- Ende Code ---

--- Zitat von: tuxie ---Deine habe ich nicht zum laufen gebracht, hab aber noch keine Lust gehabt die Fehler zu beheben

--- Ende Zitat ---

Mein Code enthält keine Fehler  :P . Bei mir läuft er.

--- Zitat von: tuxie ---beim compilieren kommt die Fehlermeldung das Joystick nicht deklariert ist.

--- Ende Zitat ---

Du hast beachtet , dass :

--- Zitat von: nobox --- Für den Joystick müssen die  USBapi.h und die HID.cpp der Arduino IDE angepasst werden.

--- Ende Zitat ---

??? ,sonst sind die Compilefehler normal.

tuxie:
Mit den Kopf auf den Tisch schlag, klar darauf hätte ich auch kommen können. Naja es funzt erstmal, hole mir die Tage noch eins dieser kleinen Arduino Micro nachbauten, weil meinen brauche ich für ein Hexcopter Projekt. Ich probiere das später nochmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln