Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT030 SCSI Pladde ..oh graus..

<< < (2/6) > >>

Lukas Frank:
An der Plattenunterseite in der Nähe der SCSI Pfostenleiste kommen drei Abschlusswiderstände rein. Beim Mega STE sollen diese nicht gesteckt sein.

Die drei gelben Dinger (die müssen auch richtig herum drin sein !) ...

Falls deine Platte doch defekt ist, ich habe noch einige 4GB 50pol. IBM SCSI Platten ...

Gast120501:
Mit einer 48 MB Platte würde ich beim TT erst garnicht anfangen, klein, langsam, laut, wo man da doch sogar 73GB reinbekommt. So eine große Platte ist in eBay sogar meistens billiger zu bekommen als die kleinen 50-poligen. Arbeite dich mal durch diesen Thread hier durch:

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11049.0

Uli030:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 12.10.2015, 07:43:25 ---An der Plattenunterseite in der Nähe der SCSI Pfostenleiste kommen drei Abschlusswiderstände rein. Beim Mega STE sollen diese nicht gesteckt sein.

Die drei gelben Dinger (die müssen auch richtig herum drin sein !) ...

Falls deine Platte doch defekt ist, ich habe noch einige 4GB 50pol. IBM SCSI Platten ...

--- Ende Zitat ---

wie heißen die 3 kleinen dinger denn und wo bekomme ich die am besten her ?. ich habe mal von der rückseite meiner platte ein foto gemacht.

@1st1 : ich denke ich baue hier nicht zu viel um. bin eher anwender als bastler ;-) der falke hat mir gereicht. beim tt muß ich noch die led neu machen und der tt ram kommt auch noch rein.

Gast120501:
Das ist komplizierter als ne große leise schnelle Platte anzuschließen. Aber wie du willst.

Lukas Frank:

--- Zitat von: Uli030 am Mo 12.10.2015, 11:53:16 ---... wie heißen die 3 kleinen dinger denn und wo bekomme ich die am besten her ?. ich habe mal von der rückseite meiner platte ein foto gemacht.

--- Ende Zitat ---

Die bekommt man nirgendwo. Die Dinger heißen "SCSI Widerstand Array", das sind kombinierte 220/330R Widerstandsnetzwerke ...

Ich habe noch drei von den Teilen aber da ich zur Zeit umziehe weiss ich nicht wo ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln