Autor Thema: Erledigt: Apple/Radioshack Computer Raum Köln zu verschenken  (Gelesen 4067 mal)

guest3599

• Gast
Hallo,

in meinem anderen Stammforum bietet jemand alte (nicht-ATARI) Rechner zum Verschenken an. Da dort nicht so viel Resonanz zu erwarten ist und derjenige selbst nicht in Retrocomputer-Foren aktiv ist, setze ich das mit seinem Einverständnis mal hier rein und tausche bei Bedarf auch Konttaktdaten aus. Aber am einfachsten meldet ihr euch kurz im Forum dort an:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/flohmarkt/351447-apple-radioshack-computer-liebhaber-zu-verschenken.html

Zitat
Hallo zusammen,
ich habe alte Apple Computer (Quadra/Classic Mac) aus der Erbmasse meines Vaters. Desweiteren auch alte Tandy/Radio Shack Systeme.

Urgesteine halt.

Sollte sich unter euch ein Liebhaber befinden bitte per PM melden.

Die Geräte sind alle an Selbstabholer zu verschenken. Ich finde wegwerfen wäre zu schade.

Standort Wesseling/Köln

Gruß, Rene

guest3599

• Gast
Re: Apple/Radioshack Computer Raum Köln zu verschenken
« Antwort #1 am: Mo 12.10.2015, 13:36:00 »

Anscheinend kann man im digitalfernsehen-forum noch nicht direkt nach der Neuanmeldung PMs verschicken. Anfragen also bitte an mich (am besten mit Mail+Tel-nr), ich leite dann an den Anbieter weiter. Es gibt schon Interessenten.

Gruß, Rene