Hardware > Firebee

Firebee - Parallele Schnittstelle

<< < (5/10) > >>

mfro:

--- Zitat von: Mathias am Fr 02.10.2015, 09:04:35 ---Sorry fürs nochmal blöd nachfragen, aber auch wenn FreeMiNT überm FireTOS läuft, und auch fürr die NVDI oder Papyrus Druckertreiber? Das wäre ja eine echte kurzfristige Perspektive!

--- Ende Zitat ---

Wenn die genannten Anwendungen über die entsprechenden Betriebssystemroutinen drucken (was ich annehme, aber nicht sicher weiß) und das MiNT lp-Device nutzen, ja.

Börr:
Kann man das FireTOS patchen? Also nach dem Booten patches einspielen? Dann stellt sich die Frage lieber das TOS patchen oder MINT?

mfro:
Wenn Du bis hierhin aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, daß sich die Frage "entweder oder" nicht stellt. Es läuft auf ein "sowohl als auch" hinaus.

Börr:
Ok und was würdest Du machen?

mfro:
Das hab' ich oben schon geschrieben: ich kann (und werde) mich um die MiNT-Routinen kümmern. Kann aber ein paar Wochen dauern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln