Lieber exin! Gerade Deinen Beitrag gefunden, hier meine hilfesuchende Antwort:
Also ich starte PCSlave in der DOS-Box unter W98SE, und mit den wenigen Einstellmöglichkeiten versuche ich die Schnittstelle zu konfigurieren. ST-Master habe ich erstmal von Handgestartet, die Schnittstelle ebenso konfiguriert, aber der PC taucht in der Laufwerksliste nicht auf. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, an welchen Parametern man auf welchen Systemebenen herumstellen muß, es gibt doch glaube ich so 6 Parameter für RS232. Muß ich bei WIn in der Systemsteuerung auch was umstellen, oder reichen die wenigen Schalter in der DOS-Box? In der Systemsteuerung stehen nämlich, wenn ich da mal zur Kontrolle reingucke, andere Werte (vor allem andere BAUD) als in der DOS-Box gewählt. Etwas ähnlich beim TT: reicht es, wenn ich in ST-Master switche?
ST-Trans hat jetzt gerade bei mir was gemacht: Stemulator und TT mit Magic: Es kam leider eine vorne und hinten abgeschnittene Fehlermeldung auf dem TT: fataler Error mit dem Händeschüttelverfahren. Tja, immerhin haben sie´s versucht. Vielleicht sollte ich ein bischen softe Musik anmachen, den Raum röslich verdunkeln und rausgehen.
PC und TT sollen ja nicht fruchtbar werden, nur so ab und zu ein paar kB austauschen, maximal ein runtergeladenes ST-Programm.
Wie weiter?