Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Aufbau Mega4000 Grafikkarten Adapter ...
Lukas Frank:
Ne, habe doch nur das emulator.prg von dir und eine emulator.bib von einer nova Installationsdiskette ...
Du musst aber bitte auch das passende VMG Paket dazu machen und sta_vdi.prg fehlt natürlich noch.
Lukas Frank:
Ist das jetzt unerhört dich zu bitten das gleiche auch für den VOFA Adapter zu bauen ?
guest522:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 11.02.2016, 21:08:16 ---Ist das jetzt unerhört dich zu bitten das gleiche auch für den VOFA Adapter zu bauen ?
--- Ende Zitat ---
Eins nach dem Anderen. :D
Jetzt muss ich erst mal was essen. Für heute habe ich mit 13h genug vorm Rechner gesessen. Ich versuch dann als nächstes mal ne STA_VDI zu bruzzeln und melde mich dann.
Ach ja: Danke an @czietz . Deine Hinweise haben mich in die richtige Richtung gelenkt. ;)
czietz:
@Idek Tramielski: Gern geschehen. :-) Durch die #define-s, d.h. welche davon wofür nötig sind, bin ich nicht wirklich durchgestiegen, als ich mir den Code neulich mal angeguckt hatte.
Lukas Frank:
Eine Targa Win+ mit Cirrus Logic CL-GD5200-80DC-A RAMDAC und eine noname FCC ID: ILLTS4HV VGA / KDA0476PL-80 Karte laufen im Mega4000 Adapter mit der Nova Treiber Software aber nicht mit NVDI ET4000.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln