Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Aufbau Mega4000 Grafikkarten Adapter ...

<< < (55/64) > >>

Burkhard Mankel:
Was geht hier eigentlich ab ? Da ist man mal über einen Tag ans Bett gefesselt und hier ist plötzlich der Teufel los!
Fakt ist: Wenn ich etwas auf die Beine stelle, will ich auch in allen Punkten eine Entscheidungsfreiheit haben, was, wie und wofür es angewendet wird! Da dürfte es auch gar nicht so viel Diskusjonsbedarf geben wie hier den letzten Tag passiert! Genau das räume ich auch den Anderen (zB hier Tosten Lang) ein! Seine Absprachen mit Lukas Frank haben mAn Prio und dürfen eigentlich auch nicht umfangreich diskutiert werden müssen! LF hat es sicherlich nicht bös gemeint und aus seinen Beiträgen lese ich auch diverse Entschuldigung gegenüber TL und das sollte ja wohl reichen! Also - das ganze ist jetzt ausreichend besprochen und muß nicht weiter erörtert werden - wollte nur auch meine Meinung kundtun!

Johannes:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 25.01.2016, 15:32:27 ---Also - das ganze ist jetzt ausreichend besprochen und muß nicht weiter erörtert werden - wollte nur auch meine Meinung kundtun!

--- Ende Zitat ---

Burkhard, ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Der Thread war doch schon wieder in eine andere Richtung unterwegs.

Gruß
Johannes

mfro:

--- Zitat von: Johannes am Mo 25.01.2016, 16:49:22 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 25.01.2016, 15:32:27 ---Also - das ganze ist jetzt ausreichend besprochen und muß nicht weiter erörtert werden - wollte nur auch meine Meinung kundtun!

--- Ende Zitat ---

Burkhard, ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Der Thread war doch schon wieder in eine andere Richtung unterwegs.

Gruß
Johannes

--- Ende Zitat ---

es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Burkhard Mankel:
Hallo Johannes - wie ich schon mitteilte - ich war leider ans Bett gefesselt (krank), als es in dem Bereich unnötiger Weise hoch herging - ich konnte das zwar am Handy mit verfolgen, tue mich aber schwer, da auch zu schreiben und wollte aber meinen Senf dazugeben! Wie ich unter meinem Beitrag dann auch feststellte:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 25.01.2016, 15:32:27 ---... Also - das ganze ist jetzt ausreichend besprochen und muß nicht weiter erörtert werden - wollte nur auch meine Meinung kundtun!
--- Ende Zitat ---

Gast120501:
@Burkhard Mankel , das ist typisch für dich. Auch wenn schon alles gesagt wurde, musst du es nochmal mit eigenen Worten wiederholen. Du musst halt überall was dazu schreiben, ohne dich läuft hier garnix, ohne dich darf hier ganrnix laufen, das wissen wir ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln