Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Aufbau Mega4000 Grafikkarten Adapter ...
czietz:
Gibt's eigentlich noch nicht-obsolete 5V-CPLDs? Ich kenne leider keine.
Das heißt, egal was man wählt, man ist immer auf die Verfügbarkeit von Restposten angewiesen. Den XC9572 gibt es z.B. bei den großen Elektronikdistributoren schon nicht mehr.
Arthur:
Gehen die nicht von Farnell?
tuxie:
Na werde wohl erstmal gals (gibt's auch welche in plcc mit ist) nehmen, und anstatt der Magnum habe ich tolle srams gefunden die vieles erleichtern, Anschluss reduziert sich auf einen gal
czietz:
--- Zitat von: Arthur am So 13.12.2015, 13:05:24 ---Gehen die nicht von Farnell?
--- Ende Zitat ---
Auch bei Farnell sind nur die XC9572XL verfügbar, also die 3,3V-Version. Bei den XC9572 (5V) steht nur "Wird nicht mehr hergestellt. Verfügbarkeit und Lieferzeiten abfragen." Das ist kein gutes Zeichen.
Arthur:
--- Zitat von: czietz am So 13.12.2015, 13:33:26 ---
--- Zitat von: Arthur am So 13.12.2015, 13:05:24 ---Gehen die nicht von Farnell?
--- Ende Zitat ---
Auch bei Farnell sind nur die XC9572XL verfügbar, also die 3,3V-Version. Bei den XC9572 (5V) steht nur "Wird nicht mehr hergestellt. Verfügbarkeit und Lieferzeiten abfragen." Das ist kein gutes Zeichen.
--- Ende Zitat ---
Man bin ich blind. 8) Zumindest in der Bucht haben wohl einige Anbieter noch welche gehortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln