Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Anleitung: SM124 Modell MT-21 auf Graustufen umbauen

<< < (3/3)

nobox:

--- Zitat von: dubinius am Do 12.11.2015, 00:30:05 ---Was mich aber noch an deinem Monitor fasziniert, dass deine Elkos alle noch super ausschauen. Hast du die schon alle gewechselt oder sind da noch die originalen drin ?

--- Ende Zitat ---

Die Elkos sind alle noch original. Der Monitor, den ich für diese Anleitung genommen habe, war aber auch nicht oft in Benutzung, im Prinzip ein nach dem Kauf bis heute eingelagerter Reservemonitor.

neogain:
In meiner zeit als praktikant bei einem fernsehfritzen habe ich viel mit goldstar zu tun gehabt. Alleine was die qualität angeht, finde ich bei goldstar top. Die wissen schon, wie man dinge herstellt, die langlebig sind. Vielleicht ist das auch der grund, warum ich nur mobiltelefone von denen kaufe. Btw: den videorecorder wo ich 99 von LG gekauft habe tut seinen dienst heute noch wie am ersten tag. Ohne verzerrungen etc. Gut, der hat auch autotracking, aber es ist egal was für ein band ich einlege, es funzt einfach brilliant.

Arthur:
Hallo nobox, sehr interessanter thread. Jetzt fehlt noch die Umrüstung zum Multisync damit er perfekt am Atari ST läuft. Wobei ich mich frage wieso Atari keinen Ultimativen alles-kann-Darstell-Monitor-angeboten hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln