Stattdessen kommt mir bald eine Biene auf dem Schreibtisch
Wie kommts, die Präsentation vom Börr wirds ja nicht gewesen sein?
Nein, Spaß bei Seite, würde mich wirklich interessieren was Dich überzeugt hat? Bzw. was Dich vorher abgehalten hat?
Eins im Vorfeld und zwar hat mich gar nicht mal die Präsentaion so sehr überzeugt, sondern eher die damit verbundenen Gespräche
Die Biene befindet sich halt noch in den Kinderstuben
Zumindest was ich gesehen habe.
Aber die Möglichkeiten und der Preis sprechen für die Biene
Die Internetverbindung ging schon zügiger über die Bühne, als ich früher mit dem Falcon ins Netz ging und an Java seit ihr ja auch dran
Man muss halt noch etwas Geduld mitbringen, aber die Biene hat das Potentzial ein Alltagsrechner zu werden. Okay es laufen viele TOS Programm noch nicht unter Mint. Andererseits habe ich nicht mehr viele Atari Programme im Einsatz und bin auch offen für neues
Immerhin liegt ein großes Softwarepaket der Biene bei - Leider habe ich das aber noch nicht sichten können
Schaut man sich die aktuelle Preisentwicklung alter Atari Hardware an und sucht ein System das einfach läuft, super kompakt ist und nicht alle Paar Wochen in die Werkstatt muss, ist das die erste Wahl. Wie gesagt man muss mit Einschränkungen leben, aber das muss man auch bei anderer Hardware
Tolles Teil - Haben wollen