Allgemeines > Atari - Events
Übersicht HomeCon – Termine 2016
1ST1:
Samstag!
Börr:
Ja sehr sher früh aufstehen :(
1ST1:
Zur HomeCon am Samstag werden sicher wieder 40 Leute mit unterschiedlichsten Systemen zusammen kommen, wir hatten seit dem letzten Treffen fast 100 Tage, ich fürchte gar dass es wegen akuten Entzugserscheinungen wieder recht schnell sehr eng wird und wir wieder aus dem ersten Stock weitere Tische holen müssen und dass selbst das nicht reichen wird. Also Tipp: Früh da sein!
Aus diesem Forum haben sich nach bisherigem Kenntnisstand folgende Leute kommited:
- @1ST1 (2x Falcon zum rumspielen,drelius sein C-LAB MKX zum NVRAM aufbohren, A1200 zum Aufsetzen mit MIG und vielleicht eine Schreibmaschine)
- @Börr (keine Ahnung, hauptsache Atari, ich hoffe ich denke morgen Abend beim Packen noch an deinen silbernen STE)
- @neogain (umgebauter Mega ST, was noch?)
- @Der Kupper ;) (nur zum gucken)
- @Peppi (er bringt den 1040er mit den Audioproblemen mit, vielleicht können wir ja mal danach gucken, ich nehme sicherheitshalber mal mein USB-Oszi mit)
Außerdem bringt MIG (sonst eingeschworener Amiga-User, siehe auch Youtube MIG's Yesterchips, seinen Falcon mit, den ich dann analog zu einen zwei umbaue. Also mindestens 4 Falcons auf der HomeCon. Vielleicht, man kann es nie wissen, schneit auch @ST-Oldie und noch ein anderer Michael mal rein, wer weiß...
Börr:
Ich komme mit Firebee und MiSt
1ST1:
Und du gehst mit Firebee, MiST und einem funktionierenden silbernen STE nach Hause, wenn ich heute Abend beim Packen noch dran denke...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln