Ich hätte - ganz ehrlich - eher damit gerechnet, dass die unbezahlten Vorbestellungen recht schnell in die Höhe schnellen. Dass es jetzt doch auch bei den Vorbestellungen mit Anzahlung so gut klappte, macht mich echt baff. Ein ernsthaftes Intresse scheint durchaus da zu sein.
Ja, mir gehts genauso. Es scheinen mehrere Punkte zusammenzukommen, warum die Leute alle anzahlen wollen, auch die die jetzt bestellen wo gar keine Anzahlungen mehr nötig sind. Einerseits scheint es für Viele wichtig zu sein, den Rechner auch tatsächlich ganz fix "reserviert" zu haben. Dann gibt es einige die meinten auf zwei Mal ist es einfacher zu zahlen, also quasi eine Mini-Teilzahlung
, und dann gibt es noch Menschen die das Projekt untersützen wollen, und auch wirklich ihr ernsthaftes Interesse untermauern wollen. Ich freue mich jedenfalls daß wir demnächst die 30 erreichen!
Was mich auch noch freuen würde, wenn ihr alle das Projekt ein bissl unterstütz indem ihr die Informationen verbreitet. Nachdem wir ja keinerlei Budget für klassisches Marketing haben, können wir nur Infos weiterttragen. Und das könnt ihr auch Alle machen. Schrebt über die Vorbestellungsmöglichkeiten zur nächsten Serie oder auch über firebee.org, wo immer ihr euch auch rumtreibt
In anderen Foren, auf Mailinglisten, auf euren Webseiten, twittert es von mir aus auch, oder informiert eure Lieblingmedien, …