Hardware > Firebee

Firebee 1.01 die 2te: Ich bin dabei

<< < (11/12) > >>

guest3744:

--- Zitat ---Die Weiterentwicklung der Software für die Atariplattform. Da sehe ich sehr viele Baustellen.

--- Ende Zitat ---

Wenn man dieses GBE+Compiler zügig weiterentwickelt  und das man mit einem Assembler INL erzeugen kann für dieses GBE dann könnte man auf andere Compiler verzichten und die Entwickler kommen aus ihren Löchern.

Gruss

Mathias:

--- Zitat von: peter hold am Fr 27.11.2015, 22:39:37 ---
--- Zitat ---Die Weiterentwicklung der Software für die Atariplattform. Da sehe ich sehr viele Baustellen.

--- Ende Zitat ---
Wenn man dieses GBE+Compiler zügig weiterentwickelt  und das man mit einem Assembler INL erzeugen kann für dieses GBE dann könnte man auf andere Compiler verzichten und die Entwickler kommen aus ihren Löchern.

--- Ende Zitat ---
Ah verstehe. Daß sich die Neuerscheinungen für die TOS-Plattformen in Grenzen halten liegt also daran daß GFA für die FireBee nicht ordnungsgemäß weiterentwickelt wurde, ansonsten wären ja schon alle Entwickler die es jemals gab heftig am coden, …

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Fr 27.11.2015, 22:57:41 ---
--- Zitat von: peter hold am Fr 27.11.2015, 22:39:37 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ah verstehe. Daß sich die Neuerscheinungen für die TOS-Plattformen in Grenzen halten liegt also daran daß GFA für die FireBee nicht ordnungsgemäß weiterentwickelt wurde, ansonsten wären ja schon alle Entwickler die es jemals gab heftig am coden, …

--- Ende Zitat ---

Am Besten du ignorierst ihn, sorgt nur für Unruhe und trägt nichts positives bei (meine Meinung).

Mathias:
So meine Lieben, der Liefertermin ist nun endgültig fixiert!
Wer will, kann weiterhin vorbestellen.

Siehe http://firebee.org

laufkopf:
Schöne Nachrichten. Da freue ich mich schon drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln