Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
Burkhard Mankel:
Besten Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich es also mal probieren - aber heute werde ich dazu nicht mehr kommen, muß gleich erst einmal weg!
Burkhard Mankel:
Vor ein paar Tagen wollte ich mir jetzt endlich die neue Karte in meinen Mega ST4+ einsetzen und zur Nutzung einrichten, aber ich bekomme von den Partitionen keine Fenster geöffnet! Beim Installieren des Treiber klappt das (scheinbar) erst einmal noch - ich hatte die 8GB Karte alleine in dem Masterschacht und den Treiber installiert - korrekt und die Laufwerke lassen sich auch erkennen, aber im Desktop nicht öffnen. Ich habe peinlich genau beim Einrichten unter GPartEd darauf geachtet, daß die Laufwerke als FAT32 Laufwerke eingerichtet wurden, aber vielleicht doch was übersehen!
Lukas Frank:
FAT32 geht nicht und ist falsch, FAT16 muss es sein ...
FAT32 geht nur unter MagiC und MiNT und das auch nur sehr langsam auf einem 68000 System und nicht zum booten.
Burkhard Mankel:
Aua! Sollte ich mich da tatsächlich vertan haben? Leider ist an meinem PC scheinbar das NT ausgefallen! Zwar habe ich es schon getauscht, aber Testlauf konnte noch nicht geregelt werden! Dann kann ich das hoffentlich korrigieren!
Gast160608:
Du hast doch Magx im ROM in der Kiste? Geht damit auch kein Boot?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln