Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
Lukas Frank:
Die Sache mit dem CD Rom bezieht sich ausschliesslich auf MagiCMac ...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 28.10.2016, 22:45:40 ---
--- Zitat von: gh-baden am Fr 28.10.2016, 22:41:05 ---Natürlich ist der AUTO-Ordner auch unter MagiC dafür da, Programme automatisch zu starten, bspw. NVDI, Overscan …
--- Ende Zitat ---
Und warum arbeitet es (zumindest die Nachlade Version) diesen dann nicht ab?
Ich habe es jedenfalls auf meinem Mega STE gehabt, daß ich nach dem MagiC Startbildschirm keine Anzeige vom STARTUP.PRG mehr erhielt und auch MetaDOS nicht mehr im System zu sein schien!
--- Ende Zitat ---
Liste doch bitte mal den Inhalt deines AUTO-Ordners, in der physikalischen Reihenfolge, also nicht alphabetisch. Es kann ja sein, dass die genannten Programme *vor* MAGXBOOT.PRG liegen und du deswegen die Ausgabe nicht siehst. Eigentlich sollte MAGXBOOT.PRG vorne in der Reihenfolge liegen, bspw. nach dem Bootselektor (TUBS, XBoot …)
Was ist außerdem "STARTUP.PRG"?
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: gh-baden am Sa 29.10.2016, 16:59:31 ---Liste doch bitte mal den Inhalt deines AUTO-Ordners, in der physikalischen Reihenfolge, also nicht alphabetisch. Es kann ja sein, dass die genannten Programme *vor* MAGXBOOT.PRG liegen und du deswegen die Ausgabe nicht siehst. Eigentlich sollte MAGXBOOT.PRG vorne in der Reihenfolge liegen, bspw. nach dem Bootselektor (TUBS, XBoot …)
Was ist außerdem "STARTUP.PRG"?
--- Ende Zitat ---
Ließ bitte mal mein Posting #224, da habe ich bereits geäußert, daß ich mittlerweile Einblick in das Handbuch nahm und auch Erkenntnis habe, warum die Abarbeitung von AUTO bei meiner Installation nicht funktioniert hat!
STARTUP.PRG ist mein Bootloader! Der ist über viele PD-Serien veröffentlicht worden!
Gast160608:
Edit.: Beitrag selbst gelöscht.
´Tschuldigung, manchmal steh´ ich auf der Leitung... ;)
Burkhard Mankel:
Ist doch egal, woher - Hauptsache ist, ich habe das Handbuch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln