Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
Nervengift:
--- Zitat ---Also doch ein Rückschritt in Richtung TOS 1. (0)x! Zu dessen Zeiten hatte sich aber doch jeder nach mehr Komfort gesehnt, was erst die Entwickler von TOS 2. (0)6 auf den Plan rief bzw wachrüttelte!
--- Ende Zitat ---
Ihr müsst bedenken, das EmuTOS praktisch von Grund auf neu gemacht werden musste. Es ist auch ein Hobby- und Freizeitprojekt. Sicherlich ist vieles wünschenswert und erstrebenswert, aber ob das in der Realität so machbar ist, ist oft eine andere Sache. EmuTOS ist auch nicht als neues TOS 5 gedacht sondern als TOS für Emulatoren und echte Atarihardware und lehnt sich wohl infolgedessen an TOS 1.(0)x an. Aber die Entwicklung soll weitergehen man kann dem Entwickler ja entsprechende Vorschläge unterbreiten. ;D
czietz:
Statt nur Wünsche zu äußern oder sich zu beschweren, was alles nicht geht, kann man übrigens auch selbst aktiv werden. Das ist bei Open Source Software ja ausdrücklich erwünscht und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass EmuTOS ein angenehmes Projekt für die Mitarbeit ist.
"Aber ich kann gar nicht programmieren", ist übrigens auch keine gültige Ausrede. Für so etwas wie Artwork (Icons, Mauscursor etc.) braucht man keine Programmierkenntnisse. Der jeweilige Freiwillige sollte das vorher auf der Mailingliste ansprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass es gegen verbesserte Icons keinen Widerspruch gibt.
Gast120501:
Oder statt zu jammern, Gemini, Ease, Thing oder einen anderen alternativen Desktop starten...
neogain:
Iconset aus os7 mopsen und einfügen XD
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 01.06.2016, 09:12:35 ---Wie sieht's denn aus mit der Unterstützung von deskicon.rsc-Dateien seitens EmuTOS? Vielleicht geht da ja noch was. Infolgedessen könnte dann jeder sein eigenes Theme verwenden. 8)
--- Ende Zitat ---
Die Icons sind weniger mein Problem, als das Aussehen der Buttons, des Mauszeigers und der Menüs. Ich finde den originalen Atari-GEM-Look deutlich ausgewogener und stimmiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln