Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 30.05.2016, 22:47:25 ---Im anderen Forum habe ich gelesen das der Snapshot auch das Altram der MonSTer ohne externen Treiber unterstützt ...
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist richtig. Der entsprechende Code ist in dem von mir geposteten Image auch aktiviert.
Burkhard Mankel:
Also ein lichstes an @czietz für seinen Einsatz und für das Bereitstellen der Image-Datei!
Habe sie mir auch gleich "gezogen" und auf Diskette (und am PC) gesichert!
edit:Übrigens habe ich auch nicht vor, alle paar Wochen eine überarbeitete Version in den Flashslot zu schieben!
Lukas Frank:
Ich warte bis die 0.97 kommt ...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: czietz am Mo 30.05.2016, 22:52:05 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 30.05.2016, 22:47:25 ---Im anderen Forum habe ich gelesen das der Snapshot auch das Altram der MonSTer ohne externen Treiber unterstützt ...
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist richtig. Der entsprechende Code ist in dem von mir geposteten Image auch aktiviert.
--- Ende Zitat ---
Spannend. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das originale GEM-"Theme" EmuTOS beibringe … ich finde, ähem, den neuen Look eher häßlich, vor allem der Mauszeiger mit Schwindsucht …
(das ist jetzt dann aber doch off-topic, wie verschieb ich das denn jetzt?)
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: gh-baden am Di 31.05.2016, 23:03:51 ---Spannend. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das originale GEM-"Theme" EmuTOS beibringe … ich finde, ähem, den neuen Look eher häßlich, vor allem der Mauszeiger mit Schwindsucht …
(das ist jetzt dann aber doch off-topic, wie verschieb ich das denn jetzt?)
--- Ende Zitat ---
Warum meinst Du das? Hier geht's doch in letzter Zeit nur noch um das EmuTOS und ...
Aber wie dem auch sei, mich stört nicht das komplette Theme, sondern eigentlich nur die verwendeten Ikone, die wohl zwar eine Unterscheidung der Objektarten zulassen, aber für mich nicht gerade die passende Art darstellt - außerdem die verfügbare Anzahl, da ich die Iconvielfalt liebe!
Opaque scheint nicht zu laufen - oder das war auch nur ein Emulatorproblem!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln