Hardware > Firebee
Firebee Homepage
Lukas Frank:
Da fehlt vielleicht ein Forum ...
Mathias:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 16.08.2015, 10:21:26 ---Da fehlt vielleicht ein Forum ...
--- Ende Zitat ---
Hmm, komplettes Forum halte ich jetzt nicht für gescheit. Damit splittet man die wenigen Menschen nur noch mehr auf, mit home.de und forum.com läuft es ja recht gut momentan und es macht Sinn daß die Leute gegenseitig was aus anderen Atari-Bereichen mitbekommen, oder umgekehrt vom ACP-Projekt. Aber die Kommentarfunktion wie sie derzeit schon bei den News ist, soll stark ausgebaut werden, damit das Alles ein bissl interaktiver wird.
simonsunnyboy:
Komplett heisst z.B. komplette Links auf Treiber und Software. Bei so einem Nischenprodukt muss alles schnell auffindbar sein, der eineoder andere verliert schnell die Lust, wenn er Informationne aus 10 verschiedenen Foren zusammensuchen muss.
Mathias:
--- Zitat von: simonsunnyboy am So 16.08.2015, 10:52:30 ---Komplett heisst z.B. komplette Links auf Treiber und Software. Bei so einem Nischenprodukt muss alles schnell auffindbar sein, der eineoder andere verliert schnell die Lust, wenn er Informationne aus 10 verschiedenen Foren zusammensuchen muss.
--- Ende Zitat ---
Ja, dann soll es definitv ein "komplettes Portal" in Deinem Sinne werden. Unter "Support" haben wir damit ja schon angefangen.
dbsys:
--- Zitat von: Mathias am Sa 15.08.2015, 17:56:22 ---http://firebee.org
--- Ende Zitat ---
Da habt Ihr einen sehr, sehr guten Neubeginn hingelegt.
Die Strukturierung finde ich gelungen.
Die Seite gefällt mir auf Anhieb!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln