Software > Alternative Betriebssysteme
Bootmeldungen unter mint anzeigen
towabe:
Nachdem zunächst einmal MINT auf meinem Falcon wieder läuft (CT63/Radeon/ethernat). habe ich Probleme mit den USB-Treibern. Ich habe die Treiber installiert und konnte auch mal einen USB-Stick erfolgreich anschließen. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich glaube bei den Boot-Bedungen wird da irgendwo ein Fehler angezeigt, rauscht nur so schnell vorbei, dass mann das nicht lesen kann. Im Bootlog wird angezeigt, dass mint gestartet wird. Wie kann man sich noch mal die Meldungen langsam anschauen?
Toni
towabe:
Es muss natürlich BOOT-Meldungen heißen! :(
Lukas Frank:
Soweit ich das von meinem UniCorn von Alan noch weiss sollte man das loader.prg aus der mint.cnf starten und alle *.ucd Treiber die man nicht braucht, für die keine Hardware vorhanden ist löschen oder in einen Ordner unter /USB/AUS verschieben ...
maanke:
Wenn Du während des bootens eine der Shift Tasten(weiß grad nicht welche) drückst, bekommst Du die Meldungen einzeln angezeigt und mit Tastendruck kannst Du weiter booten.
Johannes:
das ist ja ne simple und gute Funktion ;)
Ich habe mal den Titel geändert. Meldungen über Brot damit weiter im Bäckers-Forum ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln