Hallo Atari-Gemeinde!
Hätte bitte mehrere Fragen zu CosmosEX.
Habe mir heute einen EDMAX 7811 WLAN Stick gekauft, hat auch Out of the Box gleich funktioniert (IP-Adresse bezogen, Netzwerk ist vorhanden, NTP-Server klappt, Internet-Floppy-Downloads).
Irgendwie klappt es aber noch nicht mit dem Shared-Device, Inhalt wird nur teilweise angezeigt, über Internet Download kann ich ST-Files dort speichern, sehe aber keine PC-Files (über LAN problemlos möglich).
Rest wie USB-Stick mit ST-Files konnte sofort genutzt werden, meist klappt über ST-File mittels Doppelklick geladen der Autoboot der Disk nicht und muss über die GEM-Oberfläche gestartet werden was auch meist klappt (glaube einfach am MegaST 4 läuft grundsätzlich nicht jede ST-Version einwandfrei ?), kann das Autoboot Verhalten noch verändert werden (jetzt wo ich die Zeilen tippsle...vielleicht ist einfach das Image 1-3 einfach nicht ausgewählt...prüfe ich noch).
2.tes aktuell schwierigeres Thema ist die SD-Karte zu nutzen.
Wie muss diese Partitioniert werden damit es optimal/einfach funktioniert ?
Kann eigentlich auch umgekehrt auf eine Freigabe des CosmosEX über Netzwerk zugegriffen werden ? --> EDIT: Winscp und SCP Protokoll klappen 1A
Jedenfalls eine TOP-Erweiterung, vG