Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

DELL P190ST - tauglich für ST low

<< < (8/21) > >>

neogain:
Videoconverter bye, bye...

Weil es mir keine Ruhe ließ, habe ich mir bei Ebay Kleinanzeigen den NEC MultiSync 1970NXp für 20 Tacken geregelt. Heute ist er gekommen, angeschlossen, ST Low und Med, sowie geiles HiRes Bild wie der 1770NX macht er ohne Probleme. Bei der Med Auflösung muss man ein bißchen in den Einstellungen mit der Phase spielen, passt aber soweit. Jetzt brauche ich nur noch einen Umschalter :)

Burkhard Mankel:
Bitte sehr ... !

edit: Stecker bekommst Du relativ Günstig bei Reichelt, falls Du einen solchen benötigst!

Lukas Frank:
Habe mir vor Wochen schon auch so ein Teil über Ebay für 25,- Euro geholt und muss sagen schön, schön ...

Nutze den auch über DVI mit der FireBee bei 1280x960 Pixel ...

Arthur:
Lt. dem Datenblatt dürfte er es eigentlich nicht können, da steht etwas von 31,5KHz. Ist also auch ein bischen Glücksspiel wegen der Bauteiltoleranzen. Bei wem es nicht klappt, der kann ja mal von 50Hz auf 60Hz umschalten. Da gab es ja Programme und auch Bootsektoren die das nebenbei gemacht haben.

Edit: Da fehlte das nicht!

Arne:

--- Zitat von: Arthur am Sa 31.10.2015, 00:03:12 ---Lt. dem Datenblatt dürfte er es eigentlich können, da steht etwas von 31,5KHz.

--- Ende Zitat ---
Du Arthur, ich glaube hier geht es eher um ST-LOW/MED (15.625kHz). Lt. Datenblatt kriegt das wohl keiner der genannten Monitore hin. Manche können es trotzdem - haben wohl das Datenblatt nicht gelesen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln