Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo für die Ausgaben 06 - 08 - 10/2015

<< < (10/15) > >>

dbsys:
Nach Rücksprache mit Matthias Jaap wird es von der ST-Computer 10/2015 eine 60er Auflage geben!

Somit ergibt sich für Nachzügler die letzte Gelegenheit, sich doch noch ein gedrucktes Heft zu sichern.

Noch ein Hinweis:
Die ST-Computer 12/2015 verschiebt sich auf die Ausgabe 01/2016.

Zirkumflex:
Hallo zusammen,

Schön, dass es auch 2016 mit der ST-Computer weitergehen wird. Für mich ist das OK, dass Ihr nun die 12/2015 erst als 01/2016 veröffentlicht. Schließlich sei Euch ein besinnlicher Jahreswechsel gegönnt und an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Macher.

Da ich davon ausgehe, dass Ihr im zweimonatigen Rhythmus bleibt, wären das dann für ein Mini-Abo also die 01/2016, 03/2016 und 05/2016.

Konstantin, habe Dir gerade dafür das Geld (Mini-Abo/3 Ausgaben ab 01/2016) überwiesen.

Wisst Ihr schon, wann Ihr die 10/2015 fertig haben werdet? Freue mich schon drauf!

Beste Grüße
Zirkumflex

MJaap:
Hallo!

--- Zitat ---Schön, dass es auch 2016 mit der ST-Computer weitergehen wird. Für mich ist das OK, dass Ihr nun die 12/2015 erst als 01/2016 veröffentlicht.
--- Ende Zitat ---

Es bleibt dir auch nichts anderes übrig ;) Die 12/15 wird nicht als 01/16 veröffentlicht - ich habe sie gestrichen, weil die 01/16 (30 Jahre ST-Computer) etwas umfangreicher wird. Hätte es eine 12/15 gegeben, hätte sie einen anderen Themenmix als die 01/16 gehabt.

--- Zitat ---Da ich davon ausgehe, dass Ihr im zweimonatigen Rhythmus bleibt, wären das dann für ein Mini-Abo also die 01/2016, 03/2016 und 05/2016.
--- Ende Zitat ---

Es kann auch sein, dass ich wieder zu geraden Nummern zurückkehre. Ist aber im Grunde egal, sind nur Zahlen ohne größere Bedeutung.

--- Zitat ---Konstantin, habe Dir gerade dafür das Geld (Mini-Abo/3 Ausgaben ab 01/2016) überwiesen.

--- Ende Zitat ---

Ein Mini-Abo ist noch nicht angekündigt, Konstantin rechnet noch aus, wie viel die 01/16 kosten wird. Geplant sind 68 Seiten (so viele wie bei der ST-C 01/86), mit 5,90 Euro kommst du nicht aus.

--- Zitat ---Wisst Ihr schon, wann Ihr die 10/2015 fertig haben werdet? Freue mich schon drauf!

--- Ende Zitat ---

Ist noch im Layout, bin momentan jedoch mit anderen Sachen beschäftigt.

Zirkumflex:
Wichtig ist es, das es weitergeht.
Und wenn die STC ein paar Cent teurer wird, kein Problem. Sobald der Preis feststeht, überweise ich die ausstehende Differenz.

dbsys:
Ich möchte auch aus meiner Sicht etwas zu Überweisungen für zukünftige Hefte (also was eventuell nach der Ausgabe 10/2015 noch kommt) sagen:

Bitte überweist erst mal kein Geld für ST-Computer Hefte für das Jahr 2016!

Momentan geht es noch immer um die Fertigstellung und Auslieferung der Ausgabe 10/2015. Hierfür werden sogar noch Abnehmer für bis zu 7 Hefte gesucht, um die geplante 60er Auflage möglichst ohne finanziellen Verlust zu realisieren.

Wer jetzt schon Geld für noch nicht angekündigte Hefte oder Mini-Abos bzw. nicht feststehende Heftpreise überwiesen hat, dem sei gesagt, daß sein Geld bei mir sicher ist, solange ich mich selbst um dessen Verwaltung kümmern kann. Trotzdem bitte ich darum, zunächst von weiteren Zahlungen abzusehen - soweit es sich nicht um die in Arbeit befindliche Ausgabe 10/2015 handelt.

Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln