Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Mini-Abo für die Ausgaben 06 - 08 - 10/2015
dbsys:
--- Zitat von: Baert am Sa 10.10.2015, 00:59:03 ---Wie ist eigentlich mit weiteren Ausgaben (also nach den 3 Ausgaben nach dem Sonderheft)?
Ich möchte die eigentlich gerne permanent beziehen. Kann man nicht ein Dauer-Abo einrichten?
Vielleicht mit Bankeinzug zu jeder Ausgabe oder ähnlich. Ich wäre dabei! :)
--- Ende Zitat ---
Dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert.
Die ST-Computer ist ein privates, nicht-kommerzielles Projekt. Ein Dauer-Abo wird es folglich nie geben.
Bankeinzug ist seit der Umstellung auf das SEPA-Verfahren kein Thema mehr für Privatleute. Die Auflagen für das Lastschriftverfahren haben sich stark verschärft. Man muß sich bei der Bundesbank registrieren, braucht eine spezielle Software, usw. Das ist ein "no-go" für ein privates Projekt.
Über weitere Ausgaben der ST-Computer oder ein nächstes 3er Mini Abo entscheidet ausschließlich Matthias Jaap.
Momentan läuft das aktuelle 3er Mini Abo ja noch. Wie es dann weitergeht ergibt sich somit erst nach der Ausgabe 10/2015.
dbsys:
Noch jemand, der die kommende Ausgabe 10/2015 der ST-Computer vorbestellen möchte?
--- Zitat von: dbsys am Mo 13.07.2015, 14:23:00 ---
Die Bestellung der kommenden Ausgabe der ST-Computer 10/2015 ist natürlich auch weiterhin möglich: 5,90 Euro (Versand nach Deutschland) bzw. 8,35 Euro (Versand ins Ausland).
--- Ende Zitat ---
guest3599:
Ja ich! Das wäre dann meine erste gedruckte ATARI-Zeitschrift seit ... 1997/98?
Was muß ich tun?
Gruß, Rene
dbsys:
--- Zitat von: Creep am Do 22.10.2015, 13:36:13 ---Ja ich! Das wäre dann meine erste gedruckte ATARI-Zeitschrift seit ... 1997/98?
Was muß ich tun?
Gruß, Rene
--- Ende Zitat ---
Hast eine Nachricht von mir bekommen....
guest2139:
Hallo, auch ich hätte eine 10/2015 gerne. Überweise das Geld nächste Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln