Markt > Suche

Rhythm Crack Software gesucht

<< < (2/2)

Gerry:
Rhythm Crack 2.0 befindet sich auf der Heft-Diskette der TOS Ausgabe 11/90. Es ist Bestandteil eines MIDI-Sets bestehend aus dem Sequenzer EZ Track, dem Kompositionsprogramm Rhythm Crack 2.0 und einem KEYBOARDS-Bankloader.

Die Beschreibung lässt mich annehmen, dass es sich hier um Vollversionen handelt:

--- Zitat ---Grundausstattung gratis - Auf der TOS-Disk: Komplettes MIDI-Set

Passend zum MDl-Special präsentieren wir ein komplettes MI0l-Set auf der TOS-Diskette. Mit Sequenzer, Bankloader und Rhythmuscomposer ist alles vertreten, was man für den schnellen Einstieg braucht.
--- Ende Zitat ---

dbsys:

--- Zitat von: Gerry am Di 12.04.2022, 10:43:16 ---Rhythm Crack 2.0 befindet sich auf der Heft-Diskette der TOS Ausgabe 11/90. Es ist Bestandteil eines MIDI-Sets bestehend aus dem Sequenzer EZ Track, dem Kompositionsprogramm Rhythm Crack 2.0 und einem KEYBOARDS-Bankloader.

Die Beschreibung lässt mich annehmen, dass es sich hier um Vollversionen handelt:

--- Zitat ---Grundausstattung gratis - Auf der TOS-Disk: Komplettes MIDI-Set

Passend zum MDl-Special präsentieren wir ein komplettes MI0l-Set auf der TOS-Diskette. Mit Sequenzer, Bankloader und Rhythmuscomposer ist alles vertreten, was man für den schnellen Einstieg braucht.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hi Gerry, danke. Ja, diese Version kenne ich. Es ist die Demoversion, die nur ein eingeschränktes Instrumentenset erlaubt und nicht speichern kann. Ist also identisch mit der Version die ich weiter oben als Fundstelle auf einer PD CD verlinkt habe.

dbsys:
Ich suche noch immer....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln