Software > Software (16-/32-Bit)

1st Word Plus 5

(1/3) > >>

MJaap:
In der UTD habe ich ganz forsch angegeben, dass es eine Version 5 von 1st Word Plus (Compo) gab. Jetzt ist mir beim Schreiben eines Artikels aufgefallen, dass diese Version offenbar nie getestet wurde - und ich kann auch keine Bezugsquelle finden. Auf der CCD-Hausmesse solle Compo damals einen Ausblick auf die Version 5 gegeben haben.

Also mal in die Runde gefragt: Gab es die Version 5?*

* und jetzt bitte keine Diskussion um That's Write/1st Word, ich weiß, dass ab Version 4 1st Word quasi identisch zu That's Write war.

MJaap:
Gefunden! Word Plus 5 war in einem ziemlich bekannten Archiv als "Word Perfect 5.04" abgelegt. Also ist es wohl erschienen und wurde verkauft...

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Di 30.06.2015, 23:06:29 ---Gefunden! Word Plus 5 war in einem ziemlich bekannten Archiv als "Word Perfect 5.04" abgelegt. Also ist es wohl erschienen und wurde verkauft...

--- Ende Zitat ---

Und ich dachte bis jetzt tatsächlich, daß es sich bei 1st Word Plus 5 um eines der vielen Phantome handeln würde. Jeder redete drüber und keiner hat´s je gesehen....

Ich wollte es damals kaufen, hab´s aber nirgends gefunden.

Toller Fund.

1ST1:
Welches Archiv denn?

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 01.07.2015, 11:56:15 ---Welches Archiv denn?

--- Ende Zitat ---

TOSEC, unter "Applications". Sind vier Disketten für "Word Perfect 5.04 (1996-01)".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln