Software > Software (16-/32-Bit)
Auflösungsabhängiges Desktop ...
Burkhard Mankel:
Wenn Due einen Bootloader benutzt, kannst Du mehrere (bei dem von mir verwendeten STARTUP.PRG aus der MAXON PD Serie bis zu bzw mindestens 20) Desktops verwalten! Ich weiß allerdings nicht, ob das bekanntere XBOOT das auch macht!
Das Programm kann Dir zB auch bein Deinem ACC Problem dienlich sein! (Wenn ich das in dem anderen Thread richtig verstanden habe)
guest3182:
Xboot kann das, aber es wäre schön wenn es
automatisiert wäre, d.h. das je nach Monitor
die entsprechende newdesk geladen werden würde.
1ST1:
Und wie willst du ST-Niedrig/Mittel unterscheiden, ist der selbe Monitor, der Unterschied steckt nur in der Desktop.inf...
Burkhard Mankel:
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das vollständig automatisch laufen sollte - irgendwie muß ich als User doch erstmal wählen, ob er überhaupt in Low, Med oder High was haben möchte. Also kann ich doch auch den Rechner erst einmal starten und dann entsprechend - wenn Desktop verkehrt ist - mit der Funktion Extras - .INF-DFatei lesen... den passenden Desktop laden und dann mit Arbeit sichern! nach NEWDESK.INF schreiben!
guest3182:
Der Gedanke war, das beim booten erkannt wird, ob ein Monochromer oder Farbmonitor
angeschlossen ist und dem entsprechend eine Newdesk lädt. Eine unterscheidung zwischen
Low und Medium wäre für mich nicht zwingend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln