Software > Software (16-/32-Bit)

Auflösungsabhängiges Desktop ...

<< < (8/10) > >>

guest3182:
Also bei mir geht es definitiv nicht. Mach das doch
mal mit 6 ACCs, Geht es dann auch?

laufkopf:
Kopier Deine Acc auf eine andere Partition.
Lösche Deine Acc von der Boot-Partition.
Kopiere eine x-beliebige Datei in die Boot-Partition (in der FAT, dem Inhaltsverzeichnis der Partition sind die ACC nämlich noch drin. Ohne dieses überkopieren werden die alten Einträge wieder aktiv, sobald Du die selben Dateien wieder hinüberschiebst)
Nun kopier deine Acc in der gewünschten "umgekehrten" Reihenfolge zurück. Das Acc welches physikalisch zuerst ist, erscheint später als letztes im Menü.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: laufkopf am Sa 13.06.2015, 22:27:58 ---Unter Hatari mit TOS 2.06 probiert. Es geht!!
--- Ende Zitat ---
Leute, Ihr schafft es immer wieder, mich zu verblüffen! Ist der HAtari für'n Mac besser programmiert wie für'n PC? Egal, was ich anstelle und ob STeEm oder HAtari - ich schaffe es nicht, bei "unsortiert" unter TOS 2.(0)6 die Einträge im Fenster tatsächlich in physikalischer Reihenfolge anzeigen zu lassen - die Anzeige ist alphabetisch sortiert, unerheblich, ob Ordner oder Datei!

guest3182:
Also auch das löschen und neu kopieren hat
nur teilweise was gebracht. Kann es sein das
bestimmte ACCs nicht sortiert werden können?

laufkopf:
Es wurde doch schon beschrieben ..

Die AES lädt die ACC in der physikalischen Reihenfolge auf dem Datenträger eins nach dem anderen ein. Das ACC, welches zuerst geladen wird, erscheint im Menü als letztes. Das nächste ACC erscheint einen Eintrag darüber.

Hier ein Bild (ja ist MiNT, aber das ist egal.)

* Links oben die Accessories im Menü.
* Daneben Sysinfo zeigt den ACC-Ordner unsortiert.
* Links unten ist U:/proc was alle laufenden Prozesse und dessen ID zeigt. Dir wird auffallen, dass die IDs der Accessorie fortlaufend sind. Kleinste ID zuunterst im Menü, nächst größere darüber im Menü usw.
* Das letzte Fenster zeigt wiederum nochmals den ACC-Ordner unsortiert, diesmal über den Desktop THING.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln