Software > Software (16-/32-Bit)

Auflösungsabhängiges Desktop ...

<< < (6/10) > >>

guest3182:
Auto-Ordner Alphabetisch sortieren?
Wenn Du das umbenennen der Programme meinst bist Du auf dem Holzweg :o

Burkhard Mankel:
Ich glaube mal festgestellt zu haben, daß sich die ACC's nicht in ihrer physikalischen Reihenfolge in's Betriebssystem klinken!

guest3182:
Ich frag ja nur, weil Xboot erlaubt diese zu sortieren.

ST-Oldie:
Hi,

--- Zitat von: ataristar am Do 11.06.2015, 16:38:41 ---Auto-Ordner Alphabetisch sortieren?
Wenn Du das umbenennen der Programme meinst bist Du auf dem Holzweg :o
--- Ende Zitat ---

Nein, nicht der AUTO-Ordner. Das bezog sich auf die Einträge unter dem Desk Menü. Da ich von hier gerade keinen Zugriff auf einen Atari habe, war das so eine Überlegung, ob diese Einträge unsortiert sind oder alphabetisch sortiert.

Tschüß
Michael

ST-Oldie:
Hallo,

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 11.06.2015, 18:58:03 ---Ich glaube mal festgestellt zu haben, daß sich die ACC's nicht in ihrer physikalischen Reihenfolge in's Betriebssystem klinken!
--- Ende Zitat ---

Ich hab jetzt einfach mal in geminit.c von EmuTOS nachgeschaut. Und dort werden die ACCs in der physikalischen Reihenfolge geladen. Die werden in der Funktion count_accs() mit Fsfirst/Fsnext gesucht und in ein Array eingetragen. Und die Funktion load_accs() startet sie in der Reihenfolge, in der sie in dem Array stehen. In der Datei gemmnlib.c scheint die Funktion mm_register() die ACCs in den nächsten freien Slot einzutragen.

Ich würde also vorschlagen, einfach mal die ACCs zu sortien, wie man auch einen AUTO Ordner sortieren würde. Wenn du Xboot nicht vertraust, sortier sie mal von Hand.

Tschüß
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln