Software > Coding

Mit Pure C ja, mit AHCC nein.

<< < (7/8) > >>

laufkopf:
Ich hab mir mal das Beispiel aus dem Profibuch angeschaut. Egal ob Form oder Event CPX, ist es erlaubt mit normalen VDI-Befehlen in das eigene Fenster zu malen/schreiben? Oder geht das nur über einen Objektbaum/RSC?

laufkopf:
Update: Das Fenster wird nun beim Öffnen in der Breite und Höhe optimal angepasst. Zudem waren die Balken nicht richtig.

Die AHCC-Version versagt bei sehr großen Partitionen (16GB Image probiert und geht noch) (die Werte stimmen dann nicht mehr). Die PureC-Version zeigt richtig an.

mfro:

--- Zitat von: laufkopf am Mi 24.06.2015, 19:41:10 ---Ich hab mir mal das Beispiel aus dem Profibuch angeschaut. Egal ob Form oder Event CPX, ist es erlaubt mit normalen VDI-Befehlen in das eigene Fenster zu malen/schreiben? Oder geht das nur über einen Objektbaum/RSC?

--- Ende Zitat ---

Man darf. Ganz einfach ist das aber nicht.

Viel einfacher wäre es, das ganze als Objektbaum aufzubauen. Ist ja nichts dabei, was sich damit nicht ganz simpel darstellen ließe (die Anzeigebalken können als G_BOX-Objekte, die Anzeigetexte als G_STRING realisiert werden). Die Bildschirmausgabe übernimmt dann XForm_do() und mit redraws muß man sich nicht selbst rumschlagen. Dafür sind die AES da.

laufkopf:
Ich hab mal frech n Coldfire Compilat beigefügt. Wäre schön, wenn das mal wer testen könnte.

CPX guck ich mir dann mal am WE an. Vielleicht hab ich ja erfolg

Edit2606: Unterscheidung MB GB, Beachtung AP-TERM, etwas vereinfacht.

laufkopf:
Ich steh grad etwas auf m schlauch.. Wie warte ich denn auf das loslassen einer Maustaste?

edit: Ich doof. Ich habs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln