Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MC68010 mit TOS 2.06 und newdesk.inf ...
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 12.06.2015, 21:25:39 ---Gab es TOS 2.06 überhaupt im März 1991 schon, als der Artikel erschien? Ich meine das kam erst im November, konnte also in dem Artikel noch garnicht berücksichtigt worden sein.
--- Ende Zitat ---
Die TOS-Extension-Cards tauchten jedenfalls erst in den November- oder Dezember-Ausgaben der ST-Magazine auf. Uwe Seimets Artikel dürfte noch älter sein - bei einem Mindestvorlauf von einem Monat dürfte er den spätestens im Februar abgegeben haben, eher noch früher. Also möglicherweise noch vor der Vorstellung des MegaSTE mit TOS 2.05.
Angeblich unterstützte auch Kaos den 68010.
Lukas Frank:
Ja das mit KaosTOS weiss ich wohl aber es nutzt mir nichts da ich IDE brauche und auch davon boote ...
KaosTOS läuft soweit ich weiss mit allen Motorola 68K CPUs.
Könnte natürlich über meine Megafile vom ACSI Port booten aber das möchte ich eigentlich nicht ...
Lukas Frank:
Es gibt ja das TOS Patch Paket von Markus Heiden, damit wäre ein Patchen vom TOS 2.06 mit Sicherheit kein Problem aber ich bekomme so was nicht alleine hin, zu blöd dafür ...
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 13.06.2015, 10:44:21 ---Es gibt ja das TOS Patch Paket von Markus Heiden, damit wäre ein Patchen vom TOS 2.06 mit Sicherheit kein Problem aber ich bekomme so was nicht alleine hin, zu blöd dafür ...
--- Ende Zitat ---
Da gibt's scheinbar ne ganze Gemeinde ... ;D
Ich gehöre auch dazu!
Gast120501:
Kann mir jemand dieses Paket mal geben? Ich würde es mir mal anschauen, und wenn ich es nicht hinbekomme, weiß ich noch 2 andere Leute, die ich mal fragen kann, einer von denen packt es bestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln