Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MC68010 mit TOS 2.06 und newdesk.inf ...
Lukas Frank:
Ein 68010 im ST ist schon ganz in Ordnung. Programme laufen alle ohne Fehler, was ich so bisher festgestellt habe ...
Nur z.B. in GEMBENCH beim FPU Test bombt die Maschine ab, hängt sich aber nicht auf und läuft auch weiter.
Der 68010 im ST ist auch nur ein Spaß, habe ja noch diese Maxon MACH16 Beschleunigerkarte die ja mit 16Mhz läuft.
MiNT läuft auch einwandfrei, null Probleme bisher ...
Lukas Frank:
Habe mal Matthias gefragt und es gab eine ST-Computer Ausgabe 3/91, Seite 88. Thema war die Erkennung des 68010 per Software.
Wer hat den Artikel und könne mir sagen ob darin auch das Thema NEWDESK.INF und TOS 2.06 angesprochen wird und mir den Artikel vielleicht sogar einscannen ...
MJaap:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 12.06.2015, 19:57:37 ---Habe mal Matthias gefragt und es gab eine ST-Computer Ausgabe 3/91, Seite 88. Thema war die Erkennung des 68010 per Software.
Wer hat den Artikel und könne mir sagen ob darin auch das Thema NEWDESK.INF und TOS 2.06 angesprochen wird und mir den Artikel vielleicht sogar einscannen ...
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir den Artikel gerne scannen, Newdesk.inf und TOS 2.06 sind allerdings kein Thema. Es geht wirklich nur um das Erkennen des 68010, da manche Programme ihn offenbar fälschlich als 020 identifizieren.
Lukas Frank:
Danke für das Angebot, nein Danke muss nicht sein !
Gast120501:
Gab es TOS 2.06 überhaupt im März 1991 schon, als der Artikel erschien? Ich meine das kam erst im November, konnte also in dem Artikel noch garnicht berücksichtigt worden sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln