Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Sonderheft - Bezahlinformationen

<< < (15/19) > >>

neogain:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 01.07.2015, 22:26:17 ---Ach du warst das... Irgend jemand war aus dem Forum da, dessen Name ich vergessen hatte. Aber deine Tochter war harmlos, einmal musste ich einen Vater etwas energisch drum bitten, dass  er seinen kleinen Sohn davon abhält, mit der Faust auf der Stacy rumzuhämmern. Ich habe sie dann nach hinten geschoben, damit er nicht mehr dran kam. Auf meine freundliche Bitte hat der Junge nicht reagiert.

--- Ende Zitat ---

Kann sein, mit der Faust hat sie ja nicht draufgehauen. Sie war nur davon entzückt, dass auf dem Falcon die MP3's von LCD Soundsystem liefen, die sie kannte. Wollte dann natürlich da dran. Aber mit der Faust hätte sie nirgends drauf rumgehämmert, dafür hat sie auch eine gute Erziehung :)

MJaap:

--- Zitat von: TrainingForUtopia am Mo 29.06.2015, 16:42:59 ---Wir werden hier das jetzige Sonderheft wohl erst bekommen, wenn es irgendwann mal die nächste Ausgabe gibt. Dann freut man sich halt weiterhin drauf ... obwohls mir langsam auf die Eier geht.

--- Ende Zitat ---

Immer noch nicht da? Ist ja ärgerlich :/

PDF wird wohl nicht vor nächster Woche erscheinen, am Wochenende komme ich nicht dazu. Dann gibt es auch eine Ankündigung bezüglich der nächsten drei Ausgaben.

--- Zitat ---im Anhang ist meine bisherige ST Computer Ausbeute...
--- Ende Zitat ---

Da fehlen ja die Erstausgabe ;) Irgendwann wird es die alten Ausgaben auch mal als print-on-demand geben.

dbsys:

--- Zitat von: Mathias am Fr 26.06.2015, 12:11:29 ---Einziger Wermutstropfen, meine Hefte sind dermaßen elektrostatisch aufgeladen, daß jedes "Umblättern" dem Auspacken von vakuumverpacktem Käse gleichkommt, ein echtes Rumgefrickel mit "Seiten auseinanderziehen müssen". Nach 3 mal komplett "durchblättern" gehts ein bissl besser, aber normales Blättern ist leider nicht. Ist beim Druck irgendwas schiefgegangen?

--- Ende Zitat ---

Da ist nichts schiefgegangen. Diese statische Aufladung der Heftseiten habe ich extra mitbestellt, um die "Spannung" beim Umblättern zu erhöhen...    ;D

Nee, Spaß beiseite. Die Druckerei erklärte mir auf Nachfrage, daß dies produktionsbedingt vorkommen kann, sich aber nach mehrmaligem Durchblättern geben würde.

MJaap:
Wieviele st-computer-Sonderhefte braucht man, um mit deren statischer Aufladung ein Lynx II für 30 Minuten mit Strom zu versorgen? Physiker vor! ;)

Mathias:

--- Zitat von: dbsys am Do 02.07.2015, 08:11:37 ---Da ist nichts schiefgegangen. Diese statische Aufladung der Heftseiten habe ich extra mitbestellt, um die "Spannung" beim Umblättern zu erhöhen...    ;D
--- Ende Zitat ---

Wie geil! Was für ein Service. Ich liebe diese Community! ;) Mit meinen beiden Heften kann man den Lynx sicher jeweils 10 Minuten versorgen. Bei dem Kraftaufwand den ich anwenden musste. Nur den Wandler stelle ich mir noch ein wenig kompliziert vor :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln