Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Sonderheft - Bezahlinformationen
BES_1973:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 27.06.2015, 17:49:42 ---Wärste mal auf die Ausstellung gekommen... Da gabs die ganzen Sachen zum Ausprobieren...
--- Ende Zitat ---
Ja schade, vielleicht gibt's ja nochmal die Möglichkeit, dann im Retro-Computermuseum.
1ST1:
In der Konzentration sicherlich nicht. Das DRP-Museum wird ja (leider) kein ATARI-Museum.
guest3709:
;)
möchte auch ein Lob da lassen, speziell für Beginner wie mich ein super Überblick über die Atari Landschaft.
Wetter passt ja auch, später dann gleich mal 2 der 8 bit Atari ein Sio2SD verpassen, irgendwann sollte auch das CosmosEX eintrudeln dann geht es mit einem der 16 bit Rechner sogar online :D
vG
MJaap:
--- Zitat von: BES_1973 am Sa 27.06.2015, 19:26:12 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 27.06.2015, 17:49:42 ---Wärste mal auf die Ausstellung gekommen... Da gabs die ganzen Sachen zum Ausprobieren...
--- Ende Zitat ---
Ja schade, vielleicht gibt's ja nochmal die Möglichkeit, dann im Retro-Computermuseum.
--- Ende Zitat ---
Ansonsten kann ich das ejagfest und die HomeCon empfehlen, dort gibt es immer wieder seltenes und selbstgebasteltes. Wenn's dich mal nach San Francisco verschlägt, unbedingt das Musée Mecanique besuchen, da kann man Maximum Force und BattleZone spielen :)
--- Zitat ---möchte auch ein Lob da lassen, speziell für Beginner wie mich ein super Überblick über die Atari Landschaft.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich hatte erst überlegt, zwei Seiten mit einer Liste zu füllen, auf der Atari-Sammler quasi die im Heft vorgestellten Produkte abhaken können ;)
TrainingForUtopia:
Wir werden hier das jetzige Sonderheft wohl erst bekommen, wenn es irgendwann mal die nächste Ausgabe gibt. Dann freut man sich halt weiterhin drauf ... obwohls mir langsam auf die Eier geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln