Software > Software (16-/32-Bit)

STinG-einstellungen ???

<< < (2/2)

Johannes:
Hi Jens,

da hamm se recht :D

--- Zitat ---
From STinG 1.20 it is possible to use Ethernet boards / adaptors. Peter Rottengatter made an Ethernet driver for the LANCE based Ethernet adaptors (Riebl, PAM).

--- Ende Zitat ---

Gruss
Johannes

SchwedeII:
Na, da muss ich mich noch mal melden. Also, das Problem, das ich beschrieben hatte, lag an der Hardware. Mist, aber ich brauch 'nen neuen Genius.  :'(
Netzlaufwerke mit dem PC verbinden und freigeben war gemeint (soweit ich das verstanden habe), da braucht's SMB-Protokoll.
Hab ich unter Sting aber nicht gefunden. (wäre die absolut hohe Schule)
Vielleicht kann da jemand weiterhelfen?
Ich begeb mich mal auf die Suche!!

guest657:

--- Zitat ---Netzlaufwerke mit dem PC verbinden und freigeben war gemeint (soweit ich das verstanden habe), da braucht's SMB-Protokoll.
Hab ich unter Sting aber nicht gefunden. (wäre die absolut hohe Schule)
--- Ende Zitat ---

Sting ist ja auch "nur" der TCP/IP Stack. SMB setzt darauf auf und ist bei Sting nicht dabei. Das SMB Protokoll geht meines Wissens nur mit MagicNet oder Mint. Mint hab ich noch nie probiert. Unter MagicNet gibt es nur ein Portierung des "smbclient". Damit kann man aber keine Laufwerke mounten. Das ist nämlich noch Stück komplizierter, als wenn man nur eine Datei übertragen will. Ich hatte um Ostern mal Vassilis angeschrieben, wie es damit aussieht. Er baut gerade MagicNet ziemlich um und es soll auch irgendwann mal möglich sein. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß das für eine einzelne Person schon ein ziemlich großes Projekt ist.

Gruß
  Sonix

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln