Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MC68020 Projekt ...
Börr:
So teuer ist doch ein Platinen Service auch nicht, läuft das dann auch einfach?
Lukas Frank:
Hier aus Deutschland oder aus der EU kann so eine Einzelanfertigung schon recht Teuer werden soweit ich das weiss ...
Wolfram sprach mal von einer Fertigung aus China für kleines Geld.
Bei Kessler Electronic gibt es schonmal die 16V8 Gals und 020/881 CPU und FPU zu kaufen, recht günstig sogar ...
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 02.06.2015, 18:57:36 ---Hier aus Deutschland oder aus der EU kann so eine Einzelanfertigung schon recht Teuer werden soweit ich das weiss ...
Wolfram sprach mal von einer Fertigung aus China für kleines Geld.
Bei Kessler Electronic gibt es schonmal die 16V8 Gals und 020/881 CPU und FPU zu kaufen, recht günstig sogar ...
--- Ende Zitat ---
die 16V8er Gals hab ich noch genug über (5Stk). herrje, Lukas, brennt es bei dir so gewaltig, dass du es schnellstmöglich brauchst? Weil ich ab schon zwar mit dem Layout angefangen, aber bin erst bei 5% XD wollte das zusammen mit einem IDE & TOS Teil Draufbasteln.
Lukas Frank:
Deine Arbeit in Ehren aber sowas kann ich nicht brauchen. Zu meiner MonSTer Karte brauche ich nur eine 020er Beschleunigerkarte ohne Zusätze ...
Wenn ich Lust habe setze ich auch mal ein Eagle Layout auf, mit den JPEG Bildern der Platine kann man ja nichts anfangen.
Lukas Frank:
Habe mal mit Eagle angefangen aber habe so meine Probleme und Schwierigkeiten damit. So als alter Sack ist das gar nicht so leicht etwas neues zu lernen. Bin schon dabei mir Infos über die Bedienung aus dem Netz zusammen zu suchen, mal schauen ...
Wenn die Lust flöten geht bleibt nur noch die doppelseitige Lochraster Platine ... :-)))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln