Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

DVD-Rom am Mega ST

<< < (2/3) > >>

guest3182:
Ich will ja keine DVDs lesen, aber eine passende Front ist schwierig, die vom besagten DVD geht
schon mal nicht, da ohne Schublade (so wie im Auto).

Burkhard Mankel:
Geht es einfach um den Austausch Schwarze bzw Antrazit Farbene gegen Cremeweiße Front?

Gast120501:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 29.05.2015, 09:48:21 ---Ich finde DVD ROM am Atari generell übertrieben, wie schon öfters erörtert! ...
--- Ende Zitat ---
Ja, und damit sollte deine Meinung auch bekannt sein, und muss nicht bei jeder Gelegenheit wiederholt werden. Deine Ansprüche sind so, andere haben andere Ansprüche.

Burkhard Mankel:
Daß Du Dich wieder mal zu Wort meldest!
Mir sind keine offiziellen Daten-DVD zum Atrari bekannt und wer will schon Filme in einer so niederen Qualität am Atari schauen, wenn man ihn nicht für teuer Geld und massiven zusätzlichen Eingriffen in die Lage bringen möchte, weil man das auch am PC erledigen kann!
Nein - außerdem hat der Threadsetter schon mitgeteilt, daß es ihm auch gar nicht darum geht, DVD zu lesen, aber er kann wohl auch nicht einfach die Blenden tauschen, denn er hat wohl ein solches ...:
Ich habe übrigens auch ein solches als IDE Gerät 'ne ganze Weile in einem PC betrieben - habe damit immer wieder Leseprobleme gehabt und auch schlechte Ergebnisse in Testberichten in Erinnerung! Zudem bietet es einen gravierenden Nachteil - der Einsatz von Minidisks ist unmöglich - ich habe es mal  probiert!
Nein - das was Ataristar wirklich braucht wird vermutlich 'ne passende helle Blende zum Austausch sein!
Am Besten er nennt mal die Herstellermarke seines CD Gerätes! Ein TEAC SCSI, das am Atari in Betrieb war, aber plötzlich nicht mehr erkannt werden wollte und durch ein Toshiba ersetzt wurde, könnte ich zB. um die Blende berauben!

guest3182:
Ich wollte das DVD ja nur zum CD lesen, aber ich bekomme es auch nicht richtig zum
laufen. Hintergrund war die schaue Front passend zum Megafile Gehäuse in dem ich
ein CD-R verbaut habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln