Software > Alternative Betriebssysteme
Maus Probleme unter MiNT und MagiC ...
HelmutK:
Ich mein ich hatte das auch schon, also eine oder zwei Richtungen gehen nicht, und letztlich war die Maus i.A. oder kurz davor. Ob das mit TOS anders war, weiß ich nicht mehr.
Hast Du schon eine andere Maus probiert?
-Helmut
Lukas Frank:
Meine zweite Mega ST Tastatur hat so ein PS/2 Maus Ding vom Atari Fach Markt drin mit einer Optischen USB/PS/2 Maus von Hama, genau das gleiche Verhalten meine ich ...
So ähnlich wie bei meiner Atari TT Tastatur ...
Lukas Frank:
Ich meine ich hatte dieses Verhalten das der Mauszeiger immer den Drang hat nach links zu laufen schon mal damals und dann auf einmal war es wieder weg, keine Ahnung. Oder das die Mauskugel und die beiden Rollen innen plus die Andruckrolle sehr stark verdeckt waren, das ist aber nicht der Fall ...
Lukas Frank:
War blödsinn der Gedanke mit der CPU, hatte mal irgendwo gelesen das es Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern der 68k CPU in den Masken und leichte Fehler geben soll. An der CPU liegt es nicht, hatte eine 16Mhz Toshiba HC verbaut und jetzt eine 8Mhz Motorola ....
Probiere mal neue 6850 und einen neuen MFP aus ...
Lukas Frank:
So, habe jetzt mal den MC68901 und die beiden MC6850 gegen neue ausgetauscht und immer noch das selbe ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln